Anspargeln

Ich kenne bisher nur angrillen und anbarfussen. Jetzt gibt’s auch anspargeln.

Werd ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen.

9 Antworten zu “Anspargeln

  1. „Dauerspargeln“ ist ja auch so ein schönes Wort….;-) Esse gerade etwa drei, viermal pro Woche Spargel…. am liebsten gerade: Grünen Spargelsalat. Phantastisch!

  2. Unser „Anspargeln“ war gestern ;-) mit leckeren Beelitzer Stangen.

  3. Barfuß bin ich schon, der Spargel liegt bereit, jetzt sollten nur die Bärlauch-Flädle nicht an-brennen. Nix wie in die Küche…

  4. Dauerspargeln kann ich jetzt auch, ich hab mir fast 2 Kilo Spargel andrehen lassen, den ganzen Rest, den’s gab.
    Bärlauchflädle ist auch ne gute Idee. Wieso habe ich gerade im Laden den Bärlauch wieder weggelegt? Ich weiß, die 2 Kilo Spargel waren die Ursache …

  5. Dauerspargeln tun wir auch, schon das zweite Mal in grün, und heute sogar in zarter Nougatschokolade ;). Noch königlicher als das junge Gemüse, liebe grüsse Kalle

  6. wie das? Spargel mit Schokolade?

  7. Ja das würde ich jetzt auch gerne mal wissen, wie das mit der Schokolade läuft. Jedenfalls gibt´s bei morgen Hähnchen mit Spargel – dazu werfe ich beides einfach in einen Bratschlauch, dann bleiben alle Aromen drin und man muss überhaupt kein Fett dazu verwenden – und es schmeckt gigantisch lecker. Knoblauch, Pfeffer und Salz ist das einzige, was noch rein darf.

  8. (also mit grünem Spargel – mit weissem wäre das nix)

  9. Mit guter Schoggi … das passt schon. Aber ich hab mir mal bei einem mehrgängigen Schokolademenu dermaßen einen Phenylethylamin – Schock geholt, dass ich einen Tag nur geflogen bin.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..