Esslinger Gartentage

Esslinger Gartentage. Zwei Tage voller Pflanzen, Gartenzubehör, Kunst- und Keramik. Heute bei schönstem Wetter genossen und viele Foto-Mitbringsel gesammelt.

Natürlich wurden auch hier Tassen präsentiert.
Photobucket

Die Läden öffneten ihre Tassenschränke
Photobucket
und zeigten ihre Schätze in allen Farben
Photobucket

Jede Menge Grünzeug, Pflanzen, Blumen. Rosen, so viele Rosen.
Photobucket

und Rosentassen
Photobucket

Natürlich wurden auch Zaungäste angelockt
Photobucket

kein Wunder, bei all den schönen Präsentationen der Gärten und Stände.

Photobucket

Wer am Sonntag noch nichts vorhat, es geht weiter, sogar mit verkaufsoffenem Sonntag. Man wird dort allerdings nicht alleine sein.

Ich hab nicht alle Tassen im Schrank

Photobucket

7 Antworten zu “Esslinger Gartentage

  1. Wow, superschöne Fotos! Vor allem die lustigen Zaungäste, herrlich :-)

  2. Genau, die farbenfrohen Bilder von den Tassen machen Lust auf einen Bummel ;)

  3. Wunderschöne Bilder … und diese Rosentassen haben es mir glatt angetan – genauso wie diese buten Tassenbecher :)
    Schönen Sonntag noch!

  4. Fantastische Bilder, alles so schön bunt, wie ich das liebe! ♥

  5. Wenn’s nicht so weit entfernt wäre… smile, würde ich glatt zum Schauen und Fotografieren vorbeikommen.
    Allerdings haben wir im Münsterland auch solche Veranstaltungen. :-)
    LG Gudi

  6. ja, die Esslinger Märkte sind immer ein Erlebnis
    http://www.es-maerkte.de/
    ob Lichtermarkt, Herbstmarkt, Altstadt im Kerzenschein oder auch der Weihnachtsmarkt…

    @monilisigudi: wo denn? ich bin da ja auch ab und zu, vielleicht passt es mal.

  7. Danke, das war ein schöner Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s