und alle so: “Yeaahh”

Kennt Ihr von Tucholsky: Ein Ehepaar erzählt einen Witz

Daran musste ich gerade denken, als ich dies las: Das Internet erklärt einen Witz.

Bin gespannt, was aus dem Flashmob wird.
“Yeaahh!”

About these ads

4 Antworten zu “und alle so: “Yeaahh”

  1. ggg, so guten humor, und dann kriegst du den noch auf t-shirt!!!!

    ich hab in den kommentaren von spreeblick dann das wort zwergfell (wohl ein tippfehler) gefunden. wunderbare wortschöpfung!

  2. Ha, sensationell. Danke für den Link, yeahhh!! (was dann erkennbar kein Witz-yeah ist)

    @leasa: und zwergfell ist wirklich ebenfalls ganz wunderbar – man sieht sofort so einen kleinen zipfelmützenmann auf dem weißen eisbärenfell abhängen und wenn man lacht, hüpft er ganzkörperlich in die Höhe, so wie ein Yogi im Schwebezustand…

  3. ich hab mich noch das ganze Wochenende beömmelt über das yeaahh.
    und über das Zwergfell, vor allem noch mit dem Bild von Thomas. Ich seh da eher so einen kleinen Zwerg im Mini-Tigerfell…

  4. der ist sogar heute noch gut! ich grins immer wieder… :-)

    und zwerg in tigerfell!!!!gggg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s