ein verlässliches Jahr

die Zeit läuft

Der Jubel über den Jahreswechsel ist auch ziemlich banal – schließlich kommt ein neues Jahr jedes Jahr wieder. Jahre sind eine ziemlich solide Ware. Sie werden pünktlich geliefert, und jedes hält, was es verspricht: Genau ein Jahr, keine Sekunde mehr, aber auch keine Sekunde weniger. Wie in alten handwerklich-frühkapitalistischen Zeiten.

Gabriel Laub

 

In diesem Sinne wünsche ich ein verlässliches, schönes und frohes neues Jahr!

4 Antworten zu “ein verlässliches Jahr

  1. Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles neues Jahr!

  2. Ja, ja, pünktlich und gleich lang sind sie alle – aber vielleicht nicht gleich breit oder hoch! :-)
    Ein ermunterndes Hoch auf das eben begonnene Jahr und dir alles Liebe und Gute, Tine!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Ein frohes und schönes Jahr auch Dir! Und viele schöne Sachen, die sich finden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s