Smile

Graffiti kann ganz einfach sein – und die Welt strahlt dich an.

Graffiti kann ganz einfach sein...

Auch hier große Erleichterung, wir sind wieder online. Neverevereverever touch a running system. Eine Woche Ärger. Und das nur, weil die Telekom den Termin falsch notiert hat und dann alles aufs Wochenende hin passieren musste, was automatisch schief gehen musste. Egal, es läuft. Smile.

3 Antworten zu “Smile

  1. Das ist minimalistische Kunst vom Allerfeinsten!
    Oh, mit dem magentaroten Riesen hatte ich auch mal Scherereien, liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück, doch das Misstrauen diesem Konzern gegenüber ist noch immer nicht ganz gewichen…

  2. So einfach kann es sein, den Menschen ein kleines Grinsen zu entlocken ;-)

  3. Herrlich, beides! Auch von mir ein breites Smile!
    Und mal wieder liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s