Der Sonntag wird bunt

irgendwas ist ja immer und so hetze ich durch Raum und Zeit, immer im Versuch, die Todo-Liste einzuholen. Pausen gibt es auch, sie sind aber irgendwie immer teuer erkauft. Zeit zum darüber Bloggen fand ich nie, nein nicht die Zeit, es war die Muße die fehlte.

Aber immerhin sind wir beim Lieblingsprojekt auf der Zielgeraden, wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr einen Tag des offenen Denkmals, dieses Jahr ist das Thema schlicht und einfach: Farbe. Es gäbe viel dazu zu sagen, aber noch besser ist es, hinzugehen und zu schauen und zu hören und zu staunen und zu fragen. Und ich freue mich an unserem bunten Programm:

 photo Folie7.jpg

 photo Folie9.jpg

 photo Folie8.jpg

Wie immer ist meine völlig unparteiische Empfehlung: Gehen Sie am Sonntag nach Esslingen, dort wird ein reiches Programm geboten, mit Führungen und Gastronomie und kulturellem Begleitprogramm.

Und alle anderen können sich auf der Denkmalseite über die anderen Orte informieren, es ist fast überall ein Denkmal oder zwei zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

