Irgendwie ist jetzt…

… die Luft raus

 photo fritz_284var-1.jpg

3 Antworten zu “Irgendwie ist jetzt…

  1. Ich habe grade einen Bericht der SZ gelesen, zu wieviel rechtsradikalen Übergriffen bzw. Äußerungen wie z. B. Hitlergruß, das Absingen der verbotenen Strophe des Deutschland-Liedes, rassistischen Äußerungen etc. es während der „Wir-sind-Weltmeister“-Feier allein auf der Münchner Leopoldstraße gekommen ist (und das sind nur die von der Polizei erfassten Zahlen!) – das ist schon atemberaubend. Das lässt schon den Schluss zu, daß sich hierzulande etwas sehr Ungutes zusammen braut…

  2. Nun, so habe ich es jetzt nicht gemeint. Die WM selber war fröhlich und gut, da würde ich mir von Einzelnen nicht die Stimmung verderben lassen. Nur ist jetzt eben die Luft raus.

  3. (Dieser Kommentar entfällt wg. unanständig.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s