Ein perfektes Wochenende I

 photo konstanz_175var.jpg

abhängen…

 photo konstanz_177var.jpg

Eis essen …

 photo konstanz_173var.jpg

aufs Wasser starren …

 photo konstanz_178var.jpg

nichts tun …

 photo konstanz_195var.jpg

den Blick kreuz und quer schweifen lassen…

getreu dem Motto: mehr Konstanz im Leben

einfach nur:
 photo konstanz_182var.jpg

Advertisements

5 Antworten zu “Ein perfektes Wochenende I

  1. Aaaaaah, Konstanz! Dann sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt gewesen, ich habe ein paar Tage in Sipplingen verbracht. ;-)

  2. Wie heißen diese schrägstellbaren Fensterläden eigentlich? Die sehen sofort nach sonnigstem Süden aus. — Wunderbare Eindrücke!

  3. Margot, das ist ja tatsächlich gleich um die Ecke gewesen…

    Lakritze, keine Ahnung wie die heißen, aber ich finde die auch immer wieder so hübsch.

  4. Was für eine schöne Wochenend-Tour. Konstanz ist die perfekte Stadt: idyllisch und doch dynamisch, historisch und doch jung, dazu die perfekte Lage am See und nah zu den Bergen und zur Schweiz.

  5. @wassily Deswegen steht ja auf den Schiffen „mehr Konstanz im Leben“. Ein sinvolles Motto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s