Herzen

Valentinstag – der Tag der enttäuschten Erwartungen. Eigentlich sehr überflüssig.

Aber wieso nicht ein paar Herzen verteilen, frei nach dieser wunderschönen Aktion.

Mein Herz schlägt:

 photo haldehohewart1250979var.jpg
für den Pott

 photo camperduin004herz.jpg
für die Nordsee

 photo stjohann011var.jpg
für die Alb

 photo herzvar.jpg
für Stuttgart.

3 Antworten zu “Herzen

  1. Wunderschön! Da darf man ruhig ein paar Herzschläge verlieren…und neue finden!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. »Am Valentinstag bekommen die meisten Frauen zwei Geschenke: eine Schachtel voller Dinge, die sie fett machen, und einen Strauß voller Dinge, denen sie beim Sterben zusehen müssen.«

  3. ach, deswegen will ich nichts am Valentinstag.
    Aber wenn ich etwas Süsses bekomme, egal wann, dann macht mich das nicht „fett“, sondern ich freue mich darüber.

Kommentar verfassen

