Zwischen den Jahren

Weihnachten ist vorbei, nach all der Hektik vorher war es sogar überraschenderweise ruhig und besinnlich. Die Neffen werden halt älter. Schön zu sehen, wie alle Jungs mit Büchern vor der Nase auf dem Sofa sitzen.

Geschenke einpacken

Die Geschenke waren tatsächlich schon zwei Tage vor Weihnachten alle eingepackt, so früh war ich doch noch nie soweit. Wie immer mit Packpapier und wechselnder Deko. Soviel muss dann doch sein. (Letztes Jahr natürlich passend mit Sternen)

Nikolausmuffins
Nikolausmuffins

Reindeer Schaumküsse
Rudolf the red nosed Raindeers

Und auch das Essen war – einschließlich weihnachtlichem Nachtisch – gelungen, die Gemeinschaftsproduktion der gesamten Familie führte dazu, dass keiner über die Maßen belastet wurde. Nur Spätzle schaben, das ist weiterhin die Aufgabe meines Vaters.

Nun kann das neue Jahr kommen.

4 Antworten zu “Zwischen den Jahren

  1. Das sieht nach Freude und Herzlichkeit aus, ja, das neue Jahr kann kommen!
    Liebe Grüsse zum Jahresausklang,
    Brigitte

  2. So schön verpackte Geschenke! Und ungemein phantasievoll angerichtete Leckereien!
    Ich wünsche einen unbeschwerten Rutsch ins neue Jahr! Und für 2013 alles erdenklich Gute und Liebe!

  3. Diese Verpackungsidee gefällt ausnehmend gut!

  4. Ja, Kompliment für die Verpackungen – und das „Futter“ ist genial!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s