Blümchenschau

Impressionen Gartenschau Nagold

Sonja fragt, wo man so schöne Zitate findet… da wo man auch Blümchen findet. Auf der Landesgartenschau in Nagold. Eine recht kleine, aber sehr hübsch gemachte Gartenschau. Gut gefallen haben mir die neuen Ufersituationen, da wird Nagold noch lange was davon haben.

Man kann dazwischen problemlos in den Ort wechseln, es ist nicht nur eine isolierte Blümchenschau. Klein und fein, würde ich sagen.(Gut, die letzte Gartenschau, die ich gesehen habe, war in Koblenz, da war halt alles etwas größer. Aber auch schön.)

Impressionen Gartenschau Nagold

Und alle haben sich daran beteiligt, ob groß oder klein.

Also schnell hin:
Impressionen Gartenschau Nagold

Mehr Impressionen wie immer auf Flickr

3 Antworten zu “Blümchenschau

  1. Das erste Foto gefällt mir ausnehmend gut – Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe. ;-)

  2. …und die Landesgartenschau gefällt mir auch sehr!
    Regensonntagsgrüsse,
    Brigitte

  3. hui! schöne Aufnahmen. ich liebe Blümchen! und besonders das erste Bild!

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT – doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

Schreibe einen Kommentar

