Das Bild zum Samstag – eine Woche vor dem 1. Advent!

Photobucket

Samstag in Stuttgart – nein nicht im Sommer, auch wenn das Weizen auf dem Tisch steht…

Kaffee im Freien, im Hintergrund schon die Weihnachtsdeko an den Säulen.
Nicht sichtbar auf dem Foto: Drumherum wurde gerade der Weihnachtsmarkt aufgebaut.

About these ads

3 Antworten zu “Das Bild zum Samstag – eine Woche vor dem 1. Advent!

  1. Das ist krass! Bei uns in München sind die Temperaturen fast frühlingshaft – und in zwei Tagen öffnen das Winter-Tollwood-Festival und die gut ein Dutzend Weihnachtsmärkte ihre Pforten…

  2. Wahnsinn! Aber doch auch schön. (Auch dein Bild!)
    Liebe Novembergrüsse,
    Brigitte

  3. Ja, es ist verrückt. Aber wir haben es gestern rekapituliert, es kommt so alle 5 Jahre vor, dass der November so warm ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s