Volksfest – Kostümparty

Ich lass mir meinen jährlichen Volksfestbesuch nicht vermiesen von Party-Gedöns. Ohne Dirndl, ohne Sonnenbrille im Haar, ohne Glitzertäschchen, ohne Zöpfe. Trotzdem schön.

Schau ich mir halt die Entgleisungen an:

Photobucket

Jetzt wird es übrigens genannt, was es ist:

Photobucket

Bestes T-Shirt auf dem Volksfest:

Photobucket

Leider jetzt erst entdeckt, ein schöner Artikel in der Zeit über Tracht – die echte! und leider ist die Fotostrecke nicht mehr sichtbar, wer’s offline nachlesen kann, Zeit-Magazin Nr. 28.

4 Antworten zu “Volksfest – Kostümparty

  1. Variationen der Trachten mit Stil finde ich wunderbar.
    So wie das hier http://www.schwarzwaldcouture.de/

  2. hey, das ist klasse. Aber das hat jetzt nichts mit Kostümparty zu tun. Und auch nicht so dirndelig.

  3. Mein absolutes Lieblingsthema: „Dirndl- bzw. Trachtentgleisungen“. Dazu habe ich schon mehrmals gebloggt.
    Danke für die Inspiration ;-)

  4. Pingback: Cannstatter Volksfest – Kostümparty | Stories & Places

Schreibe einen Kommentar

