Ich hab nicht alle Tassen im Schrank – Nachschlag

Die Tassenaktion vor langer Zeit ist mir noch in guter Erinnerung, diese Aktion hat Spass gemacht und ich habe überall eine Menge schöner Tassen und Kaffeegeschichten gefunden. Seitdem habe ich einen Tassenblick, schließlich bin ich als Kaffeetante auch täglich von Tassen umringt.

Deswegen fand ich es umso schöner, von diesem Projekt zu hören:
one coffee cup a day

Bernat Cuni’s Designexperiment führte zu 30 neu designten Tassen innerhalb von 30 Tagen. Ungewöhnliche Tassen, schöne Sachen sind dabei. Denn wer einmal einen Riecher für Tassen hat …

und wer hat’s entdeckt? Ich habs bei Ignant gefunden.

 

 

Eine Antwort zu “Ich hab nicht alle Tassen im Schrank – Nachschlag

  1. Dein Blog habe ich übrigens durch diese Tassenaktion entdeckt :-))

Kommentar verfassen

