Meine Zeit

Photobucket

5 Antworten zu “Meine Zeit

  1. Daran gefällt mir ganz besonders, dass es anscheinend jemand geschafft hat, eine Ramblerrose in einen Obstbaum zu lenken. Ich habe schön öfters darüber gelesen, es aber selbst noch nie gesehen. Schön!

  2. Beides schön, Psalm und Rose.

  3. So schön! So sei es!

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

  4. Das Foto ist wunderschön. Ich wünsche dir ein gute Zeit, die in ein warmes, sanftes, friedliches Licht getaucht ist – so wie auf dem Bild.

    herzlichst Ellen

Kommentar verfassen

