clevere Idee

Der kleine vierjährige Paul beklagt sich bei seinem Vater: „Ich möchte nicht, dass Du so oft weg bist!“ Der Vater erklärt, dass er oft auf Geschäftsreisen gehen muss, weil er doch Geld verdienen muss. Nun bringt der Vater von den Geschäftsreisen auch immer etwas mit für seinen Sohn. Paul überlegt deswegen: „Wenn Du bei deiner Arbeit fragst, ob sie daneben einen Laden bauen, in dem Du die Geschenke für mich kaufen kannst, dann musst Du doch nicht mehr auf Geschäftsreise fahren?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s