unterwegs

Das Ehrenwort der Woche heißt unterwegs, aber ach, ich war gerade unterwegs und konnte das dazu passende Bild nicht aus der Kamera bringen.

Photobucket

Deswegen reiche ich es noch nach, mehr von unterwegs wie immer beim Ehrenwort.

6 Antworten zu “unterwegs

  1. …tolles Bild, liebe Tine,
    schwere Entscheidung, wohin er unterwegs ist…geradeaus? oder doch lieber rechts weg?

    gefällt mir sehr gut zu dem Thema,
    Lg von Birgitt

  2. Zu Fuß, mit Rollen an den Koffern, mitten auf der Straße, mit Rucksack, welche Richtung ist die richtige? – Keine Ahnung, Hauptsache RICHTIG unterwegs!
    Sehr schönes Foto zum Thema!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

  3. Genialer Schnappschuss!
    Aber der Mann lebt wirklich gefährlich, hoffentlich kommt er irgendwann an…
    Sabiene

  4. ich kann Euch versichern, er ist angekommen. Zumindest an seinem ersten Ziel, dem Hauptbahnhof Köln. Wohin er dann unterwegs ist, keine Ahnung…
    Er ist wahrscheinlich noch unterwegs…

  5. Ein hochemotionales Bild! Ich mag es sehr!

    Liebe, zur Zeit sesshafte Grüsse,
    Brigitte

  6. Oh deins ist aber schön! Gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

