Zeitgenossen

schon wieder eine Woche rum, die Zeit läuft…
Zeit für das Ehrenwort der Woche, Zeit für die Zeitgenossen:
Photobucket

5 Antworten zu “Zeitgenossen

  1. Hallo Tine, danke für das Kompliment. Finde dein Motiv zum Thema „Zeitgenossen“ aber auch sehr passend. Ist vor allem mal etwas anderes. Ich fand das Thema irgendwie sehr schwierig; wollte erst ein Foto von frischen Erdbeeren nehmen, da sie einen ja nur im Sommer begleiten. Aber da war ich mir dann unsicher, ob andere das dann auch so verstehen würden. Machst du eigentlich gerade in Italien Urlaub oder woher stammen die Italieneinträge?

  2. ich war erst am Gardasee, daher die Einträge.

  3. Ach, also auch dort sind diese Zeitgenossen, die man überall an Touristenplätzen sieht.

  4. Nur mal kurz vermeldet: ich habe endlich auf deinen Kommentar unter ‚Rheinauhafen‘ geantwortet und auch einen Beitrag zu ‚Zeitgenossen‘ hochgeladen, wenn auch verspätet (allerdings wieder unter Konfetti, weil es ‚Köln‘ ist).

  5. so lange ist der Kommentar noch gar nicht da, ich geh mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

