Auf der Kreuzung

Am Gardasee war’s uns dann auf Dauer doch zu nass und so sind wir wieder zurück – gerade noch rechtzeitig für das Ehrenwort des Tages: Kreuzungen

auf der Keuzung:

auf der Kreuzung

auf der Kreuzung

auf der Kreuzung

auf der Kreuzung Ampel

5 Antworten zu “Auf der Kreuzung

  1. Gerne kreuze ich hier mal an, dass ich alle Bilder der Woche, samt „Kreuzung“ sehr ansprechend finde.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. schade, dass ihr kein optimales Wetter hattet!
    danke aber für den netten Beitrag zum ehrenWORT der WOche.

  3. Super Bilder zum Thema! Gefallen mir sehr!

  4. So, jetzt mit mehr Zeit bin ich nochmal da. Sehr schöne Kreuzungsfotos und diesmal eine echte Kreuzung, aber aus interessanten und ungewöhnlichen Blickwinkeln fotografiert.
    Ich hoffe, du bist nicht böse, dass dein Kommentar bei meinem Kreuzungsbild weg ist. Ich habe es in den anderen Blog verschoben und nicht an den Verlust der Kommentare gedacht.
    LG, Ingrid

  5. nein,nein, kein Problem!

    und Danke Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

