24. Dezember

ja, manchmal hält das Leben kurz den Atem an und danach ist irgendwie alles anders. Deswegen endete der Adventskalender auch so plötzlich. Die Engel kommen wieder, keine Frage, im Neuen Jahr, schließlich habe ich noch ein paar übrig.

Aber im Moment wünsche ich Euch nur recht friedliche Weihnachten.

Und ich hoffe, alle sind schon dort, wo sie hin wollen.  Der Klabauter kämpft sich noch durch den Schnee, ich hoffe sehr, sehr, dass er gut ankommt!

Frohe Weihnachten!

3 Antworten zu “24. Dezember

  1. Oh, das hoffe ich auch! Hab schöne, leichte Weihnachtstage, Tine!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Es wäre schön, wenn die Engel wiederkommen. Leider habe ich mich im alten Jahr überhaupt nicht dazu geäußert, aber deine Beiträge waren sehr, sehr schön.
    Alles Gute fürs Neue Jahr, Ingrid

  3. Ich weiß noch nicht, wann. Aber die Engel kommen wieder. Ganz bestimmt.
    Liebe Grüße Euch beiden und Danke!

Schreibe einen Kommentar

