Ich habe gewonnen!

Und zwar bei einer Verlosung von Miss Herzfrisch. Was mich so gefreut hat, denn ich bin die klassische Nietenzieherin bei jeder Lotterie. Umso größer war die Freude. Und heute hat mich dann tatsächlich das Päckchen erreicht. Liebevoll verpackt, mit einem netten Gruß ist schon das Auspacken eine Freude. (so sehr, dass ich die Bilder verwackelt habe, grmpf)

Photobucket

Photobucket

Und heraus kommt: ein wunderbarer individueller Kalender. Handgemacht, handnummeriert. Ich durfte mir aus verschiedenen Vorlagen einen auswählen und ich muss sagen, es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden. Alle sind so schön bunt, und einfach unverwechselbar.

Photobucket

Ein Ringbuch, sehr praktisch mit Gummiband (Die Farbe des Bandes sowie die Farbe des Innenumschlags lässt sich individuell auswählen.)

Photobucket

Photobucket

Vielen Dank, liebe Miss Herzfrisch und ich werde überall von diesem tollen Kalender erzählen und ihn zeigen. Werft bitte mal einen Blick ins Blog oder in den Shop von Miss Herzfrisch, hier gibt es viel Schönes zu entdecken!

Photobucket

Eine Antwort zu “Ich habe gewonnen!

  1. Danke liebe Tine,
    Die Glücksfee hat dann ja genau die richtige Gewinnerin gezogen. Ich danke dir für die tolle Werbung und hoffe der Kalender wird ein guter Begleiter für 2011!!
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

Kommentar verfassen

