Follow Friday: Unterwegs mit der Bahn

Wenn man schon am Schreibtisch festklebt und nicht in ferne Länder reisen kann, so kann man doch bei anderen in Gedanken mitreisen. Heutzutage ist das ja ganz einfach, man muss nur ein Reiseblog lesen.

Ein sehr anregendes, lesenswertes noch dazu gibts heute:

Tina Uebel reist nach Shanghai – mit der Bahn über Bulgarien, Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan und Kasachstan. Sie ist neugierig auf Menschen und dazu ist Zugfahren nicht der schlechteste Weg, jede Menge interessanter Geschichten zu finden udn aufzuschreiben. Empfohlen wurde es hier, und ich gebe die Empfehlung heute zum Follow Friday sehr  gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s