weiter geht’s

es geht weiter mit Fussball…

Zeit genug, sich mal mit Fussball und Kunst zu beschäftigen. ( Ich hätte nie gedacht, dass mir mal Fussball und Kultur in einem Satz unterkommen würde. aber „die Vuvuzelas verhindern die Kultur der Fangesänge“ – schon geschehen.)

Die schönsten Beiträge dazu hat mal wieder Beton und Garten gefunden.

Und da heute der Klassiker-Tag ist: Fußball und Lego ist auch so ein Klassiker

Aber auch die trostlosesten Fußballplätze können noch Kunst sein…

Und selbst die unsäglichen, unhörbaren, einfach nur grausigen… Vuvuzelas finden noch ihr Plätzchen – bei Liisa

Eine Antwort zu “weiter geht’s

  1. Hach. Danke für den Vuvuzela-Link, der kann das Ansehen des Instruments tatsächlich retten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s