Sendepause

selten kam ein Ehrenwort der Woche passender und so ist hier im Moment Sendepause.

Photobucket

Einfach mal die gesundheitlichen Sorgen, die Existenzangst, den Stress vergessen und abschalten. Das brauche ich jetzt und ich wünsche eine gute Zeit.

12 Antworten zu “Sendepause

  1. Alles, alles Gute in jeder Hinsicht wünscht dir
    Brigitte

  2. Alles Gute und liebe Grüße,
    Ingrid

  3. Dann bis bald… Auf Wiederlesen, irgendwann und irgendwo.

  4. Schaut aus wie ein Taxifahrer, der wohl keine Kundschaft hat.

  5. Sieht eher aus wie ein fauler Taxifahrer der die warme Jahreszeit genießt und keine Kundschaft hat ;)

  6. ich glaube, es war kein Taxifahrer. Aber genau weiss ich es nicht mehr.
    Aber es war Sommer!!

  7. Au ja, Füße hochlagern und einfach mal abschalten. Das mach probier ich jetzt auch :)

  8. Sehr schade, aber verständlich. Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Auszeit!

  9. Ja, hoffentlich bis bald und lass es dir in der Zwischenzeit gut gehen.

  10. Ich würde sagen, es ist egal ob Taxifahrer oder nicht. Wir haben uns alle ab und zu eine Auszeit verdient. Ich finde sogar wir sollten viel öfter einfach nur da liegen, die Gedanken schweifen lassen und unser Leben bzw. dem Moment der Freiheit genießen!

    Schönen Tag noch…

    lg Maxi

  11. Der Meinung bin ich auch. Stress ergibt sich doch sowieso von selbst also sollten wir uns hin und wieder zurücklehnen, die Dinge einfach auf uns zukommen lassen und in der Zwischenzeit ordentlich Kraft tanken ;)

    Werbelinks werden von mir entfernt. Gilt auch für die vorigen Kommentare. Tine

  12. Sendepause klingt super als Bildtitel. Das trifft es wirklich!

    @ Maxi
    was ist für dich Freiheit?

    lg Lydia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s