Fundstücke

nicht vergessen:

auch in der tiefsten Kälte findet sich noch etwas Schönes:

Das Eis muss jetzt weg, ich will jetzt Blumen

aber trotzdem: jetzt ist genug mit Schnee und Eis, ich will jetzt blühende Blumen sehen…

mein Beitrag zum Ehrenwort der Woche – Fundstücke

5 Antworten zu “Fundstücke

  1. Das ist aber was sehr Schönes, eine Eisblume ;-) Wunderbar die Komplementärfarbe Grün dazu.

  2. Sehr schön der Gegensatz von samtweichen Blättern und klirrendhartem Eis.

  3. genau! so schön!

    bald bekomme ich mein internet und dann…

  4. Das sieht wunderschön aus – aber leider friert’s mich jetzt noch mehr als vorher! ;-)
    Wie hast du das gemacht? Ist das eine Foto-Bearbeitung oder hast du die Blüte ins Eisfach gelegt?

  5. ich habe gar nichts gemacht und zur Beruhigung, es ist ein Bild aus dem Hochsommer! Dies stand in Tübingen vor einem Laden, ein riesiger Eisblock, in den Rosen eingelassen waren.
    Aber ich will jetzt auch kein Eis noch Schnee mehr. Für dieses Jahr langts…

Schreibe einen Kommentar

