Follow Friday*:

Weiter geht’s mit Blogempfehlungen. Heute mal ein Blog, das einfach nur inspiriert. Es gibt ja jede Menge Blogs mit schönen Bildern, Designempfehlungen, Architektur, Kunst, was es alles gibt. Ein bisschen hüpfe ich da wie die Biene von Blume zu Blume und lasse mich inspirieren. Mal hier, mal da. Seit ich aber Ignant.de entdeckt habe, komme ich immer wieder hierhin zurück. Clemens schreibt über Design, Fotographie, Kunst und Typographie. Es gibt immer was zu entdecken, es ist immer etwas anderes, spannend, schön, provokativ, atemberaubend und eben, ich sagte es schon: inspirierend.

Fazit: Hingehen, angucken, geniessen und immer wieder hingehen.

* Follow Friday heißt bei Twitter die schöne Gewohnheit, immer Freitags einige Tweets vorzustellen. Das gleiche gibt es auch für Blogs und ich nutze die Gelegenheit, immer wieder mal ein schönes und lesenswertes Blog vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

