Schade, schade

Jetzt wollte ich mir doch mal die neue Brigitte kaufen, schließlich war ich gespannt auf die „neue Brigitte ohne Models“. Aber das wird leider nichts. Schon auf dem Titel prangt mir „die neue Diät“ entgegen. Gääähn, schon wieder Diät. Was soll daran bitte schön neu sein, jedes Jahr im Januar haben ALLE Zeitschriften Diäten parat.

Nein, „echte Frauen“ und Diäten – Ihr müsst Euch schon entscheiden, liebes Brigitte-Team. So ist das wenig glaubhaft. Um nicht zu sagen kein bisschen glaubhaft. (Ihr hättet ja wenigstens ein Anstandsheft lang warten können, bis Ihr wieder die Diätkeule schwingt. Ich will gar nicht wissen, wie „echte Frauen“ bei Euch aussehen? Wie „echte Hungerhaken?“ )

Ich werde mir kein Heft kaufen. Schade, eine große Chance gleich zu Beginn verpasst.

Eine Antwort zu “Schade, schade

  1. hm, das finde ich in der tat auch sehr blöd. ich lese die brigitte seit längerem ziemlich gern und kaufe sie hin und wieder, aber das ist dann doch wohl die höhe – echt mal jetzt!

Schreibe einen Kommentar

