Unterwegs nach Weihnachten, 22. Dezember

Adventsbild, 22. Dezember

Ich bin
auf dem Weg
ich suche
um zu finden
um doch
nie anzukommen
nie zu finden
Besser
gehen
suchen
als stillzustehen
abzuwarten
ob ich gefunden werde
Manchmal
träume ich davon
dass ich nicht immer
nur blühen muss
sondern Zeit
und Ruhe habe
um Kraft für neue Triebe
zu sammeln

Andrea Schwarz

2 Antworten zu “Unterwegs nach Weihnachten, 22. Dezember

  1. Ein ansprechendes Bild zu einem feinen Text. Schön, so nach Weihnachten unterwegs zu sein…

    Gruss, Brigitte

  2. Manchmal braucht man einfach Ruhe, um neue Kraft zu sammeln für neue Ideen, um sich nach neuen Perspektiven umzusehen, um den bisherigen Weg zu überdenken.

    Herzlichen Dank für deine wundervollen Einträge im Dezember. Das war auch ein Adventsakalender, obwohl es gar nicht so angekündigt war.

    Und dann wünsche ich euch beiden ruhige, gemütliche, stressfreie Weihnachtsfeiertage,
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

