Farben und Sternchen für den Winter

Ich habe einen Trostpreis gewonnen. Das ist falsch und richtig zugleich.

Ich habe eine kleine Schachtel von Mirjam von der Tauschlade bekommen. Für dunkle Winterabende:

Photobucket

Obwohl die Schachtel sehr klein ist, sind eine Menge toller Dinge drin:
Photobucket

Photobucket

eine Kerze zum Selbstzusammenbauen, ein Blume als Farbentrost und Sternchen.

Photobucket
So viele und sooooo kleine Sternchen. Ich hab sie schon im Blog bewundert, habe sie mir aber viel größer vorgestellt. Soviel Farbe und Trost für den Winter!

Sagt selbst, das ist kein Trostpreis, das ist ein Hauptgewinn. Wunderschön!

Und doch, es ist sehr wohl ein Trostpreis, weil es mich eben über die schwierige Zeit tröstet.

Vielen Dank, liebe Mirjam!!

Eine Antwort zu “Farben und Sternchen für den Winter

  1. habe ich sehr gerne gemacht. bitteschön! :o)

Kommentar verfassen

