Follow Friday*: Frau Freitag

Gefunden hab ich dieses Blog über die Aktion „Ein Herz für Blog“, fragt sich nur noch bei wem?

Na, wie war’s in der Schule? Diese Fragen stellen wir Nicht-Lehrer den Lehren ja nie, weil wir ja eh schon wissen, wie’s ist. Wir wissen ja alle: „Lehrer haben morgens recht und mittags frei.“

Aber wer wissen will, wie’s tatsächlich zugeht, der ist bei Frau Freitag genau richtig.

Fazit: Unterhaltsam und bewundernswert.

* Follow Friday heißt bei Twitter die schöne Gewohnheit, immer Freitags einige Tweets vorzustellen. Das gleiche gibt es auch für Blogs und ich nutze die Gelegenheit, immer wieder mal ein schönes und lesenswertes Blog vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s