bald ist Weihnachten

… oder so.

Ich hab ja ein Faible für etwas andere Adventskalender oder Adventskränze – oder auch ganz andere Krippen. Und da bin ich nicht ganz alleine, die von mir so bewunderte ultraschlichte Krippe gibt’s jetzt wohl sogar in einer Krippenausstellung zu sehen. Das Museum für Alltagskultur in Waldenbuch zeigt den Wandel der Krippen über die Jahre. Ich war noch nicht dort, aber das ist sicher sehenswert.

Aber wie gesagt, bald ist Weihnachten und wer noch keinen Adventskranz hat – hier kommt die ultimative Idee.

Schließlich häufen sich hier die Google-Anfragen mit Weihnachtsdeko – und da will man ja behilflich sein…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s