Follow Friday*: leicht und luftig

Heute nur eine kurze Empfehlung für ein sehr nettes Blog, das ich irgendwie schon ewig lese, ich weiss schon gar nicht mehr, woher ich es kenne.

@LLes wird gut

Und im Grunde sagt es Lydia selbst am besten:

Warum es dieses Logbuch gibt: Spaß am Basteln auf Buchstabisch
und auf Bildisch
Dieses Logbuch beinhaltet: Querbunte Notizen in Wort und in Bild. Pixel sagen oft mehr. Meine Bilder knipse ich mit den Augen, die Kamerabilder sind nur Kopien.

Ich mag ihre Art zu schreiben und dass man dem Blog ansieht, dass hier jemand das Bloggen nicht zu verbissen sieht sondern einfach Spaß am Spielen hat. Und am Texten.

Fazit: klein aber fein ist Klischee. stimmt aber trotzdem.

* Follow Friday heißt bei Twitter die schöne Gewohnheit, immer Freitags einige Tweets vorzustellen. Das gleiche gibt es auch für Blogs und ich nutze die Gelegenheit, immer wieder mal ein schönes und lesenswertes Blog vorzustellen.

2 Antworten zu “Follow Friday*: leicht und luftig

  1. dankschön für tipp!
    buchstabisch und bildisch ist wundervoll…
    gruß von sonia

Schreibe einen Kommentar

