Ein ♥ für Blogs

O.k. heute also nicht nur Follow Friday sondern auch  “Ein für Blogs”. Da muss ich doch mehr wie ein Blog empfehlen.

Ich könnte jetzt all die schönen Blogs erwähnen, die ich fast täglich anschauen, Frau April, Frau Wildgans, Frau Liisa, Frau Riina, Frau Ami, Frau Croco,  Frau .. äh … Mutti, … aber die stehen eh in meiner Blogroll. Deswegen die eine oder andere neue Entdeckung:

Zuerst meine allerneuste Entdeckung, der Skizzenblock. Claus Ast zeichnet kleine, wunderbare Alltagsskizzen. Am besten gefällt mir im Moment die Weinlese. Und noch schöner: Er liest auch Blogs und kommentiert auf seine Weise – mit Bildern.

***

Bei Frau Mellcolm passiert nicht viel, aber wenn, dann ist es immer  verdammt gut geschrieben. Entdeckt habe ich sie im Rahmen der Tassen-Aktion, sie hatte immer die schönsten Tassengeschichten. Und sie hat auch sonst die schönsten Geschichten.

***

Und auch Herrn Wassily habe ich bei der Tassen-Aktion kennengelernt. Er wohnt gar nicht mal so weit von mir weg, deswegen berichtet er auch über ähnliches, über das Volksfest, über Ausstellungen rund um Stuttgart (sehr spannend: das Bauernkriegsmuseum, sehr schmackhaft: die Ausstellung über den Gaisburger Marsch) über Schwaben im allgemeinen und besonderen. Und immer, immer wieder über Kaffee und Kaffeehäuser und Kaffeemaschinen.

8 Antworten zu “Ein ♥ für Blogs

  1. ein doppel-♥ und ein liebes dankeschön an sie beide vom skizzenblog…
    und wenn sie mal lecker rotwein brauchen ( soll ja im süden eher so rar sein wie ich hörte ) kurze mail ans skizzenblog.

  2. Schneuz, schnief….
    Danke- bin sehr gerührt. Wassily

  3. Ich danke auch, für’s Erwähnen und für die tollen Tipps. Ich werde gleich nochmal die Blogroll durchforsten, auf der Suche nach weiteren Schmankerln.

  4. Von mir auch tausend Dank :-))
    Ich habe mich gerade durch die anderen Blogs geclickt. Sie haben Recht, das sind prima Blogs.

  5. Ich mag es, andere Blogs über Empfehlungen oder Blogrolls zu entdecken. Dank Dir.

  6. bedanke mich ebenfalls herzlichst für die freundliche Erwähnung. :)

  7. gerne geschehen, ich freu mich, dass es weiter Blogrolls und Links uns Vernetzungen gibt!

    Ich war jetzt 3 Tage offline, jetzt muss ich zuerst mal selbst schauen, was andere so für Entdeckungen haben.

  8. Mensch. Da lese ich das erst jetzt. Bei mit passiert nicht nur nicht viel, sondern ich merke auch kaum noch was ;) Danke für die lieben Worte. Ich freue mich, dass Dir meine Geschichten gefallen!

Schreibe einen Kommentar

