Urlaubsmitbringsel

das interessanteste unerwartetste Mitbringsel:

Ein Strafzettel aus Bielefeld.

Der wird eingerahmt und an die Wand gehängt.

5 Antworten zu “Urlaubsmitbringsel

  1. Ich kann gerade nicht entscheiden, ob die Wand dann ein Loch hat. Bitte um Aufklärung. :)

  2. au, das könnte natürlich passieren. noch hängt er nicht. jetzt trau ich mich nicht, nachher ist die ganze wand weg?

  3. Mach Dir keine Sorgen um die Wand. Indem Du durch diesen Ort, an dem sich angeblich eine Stadt Bielefeld befinden soll, hindurchgegangen bist, bist du ja nicht durch ein Nichts gegangen, sondern durch eine Art negative Materie. Insofern befindest Du Dich logischerweise mit allem um Dich herum seitdem in einem Paralleluniversum. Wenn Du jetzt die Knolle an die Wand nagelst, bleibt alles im Gleichgewicht und nichts verschwindet – weil alles schon längst transferiert worden ist… alles klar? Und alle so Yeaah…

  4. Pingback: Urlaubmitbringsel | Stories & Places

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s