Unser Herr Rot aus der Zeitung

Bei uns ist nicht gerade Wahlkampf. Unser Herr Rot inseriert regelmässig, vielleicht einmal im Monat, in der hiesigen Tageszeitung.

Herr Rot ist gerade vom Jakobischen Pilgerweg zurückgekehrt. Unbedingt wollte er pilgern gehen – par avion, notabene.

Fortsetzung folgt!

(Quelle: Solothurner Zeitung 14.8.09)

leasa

Bild 1

6 Antworten zu “Unser Herr Rot aus der Zeitung

  1. aber so richtig hab ich noch nicht verstanden für oder gegen was der Herr Rot wirbt??
    aber es geht ja auch noch weiter…

    und für was das Pilgern alles gut ist…

  2. Ich weiss nichts Hintergründiges. Es ist ein Verlag mit einer Handvoll Bücher und dann machen sie noch Webauftritte. Herr Rot begleitet mich schon seit Jahren und ich erfreue mich des Nonsens.

  3. Ja, jetzt habe ich ordentlich gesucht und auch etwas gefunden! Der Rothusverlag ist Kunde bei Willy Näf und der ist seines Zeichen Geistschreiber
    (www.geistschreiber.ch).
    Offenbar der Erfinder! Er kann auch anderes gut!

  4. Die Geschichte von Herrn Rots Pilgerreise ist jedenfalls köstlich!

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

  5. aha. Geistschreiber.

    bei Euren Vorgeschichten fällt mir da sofort Geistheiler oder so ein. Gibts da auch Schenkkreise?

    Klingt aber weniger esoterisch als ich vermutet habe. So muss gute Werbung sein, etwas rätselhaft und neugierig machen…

  6. Vielen Dank für den Beitrag. Werde in Zukunft öfter diesen Blog besuchen.Ich denke, es wäre dennoch grundsätzlich vernünftiger, wenn wir einfach akzeptieren, dass zu diesen Themen kontroverse Meinungen existieren. Ich reiche Ihnen die Hand und würde mich sehr freuen, wenn wir uns weiterhin auf hohem Niveau mit anderen zu diesen Themen austauschen könnten.

    Herzliche Grüße

    die Heilerschule

    PS: Würde mich auch über einen Besuch und Eitnrag in unserem Gästebuch ebenfalls sehr freuen unter Geistges Heilen .

Schreibe einen Kommentar

