Ich sehe nur noch sternli

… aber jetzt bin ich doch noch fertig geworden!

leasa

6 Antworten zu “Ich sehe nur noch sternli

  1. boah, soo viele!
    und jetzt spielst du das Mächen vom Sterntaler damit?

  2. ggg, fast…. Jedes Kind kriegt so eins zum Geburtstag.
    Alle Lichter sind beidseitig bemalt und mit Leinöl eingestrichen. Musste Lavendelöl dazu geben, das hat sooo gestunken!

  3. Die Geburtstagssterne sehen ganz, ganz toll aus! Jedes der Kinder darf einmal im Jahr wirklich der STAR sein – genial!
    Liebe Grüsse, Rinaa

  4. ja, bei Leasa wär ich gern mal Geburtstagskind. Jedes Jahr gibt es etwas Besonderes für die Kinder. Immer.

  5. Eine wundervolle Idee! Kindergeburtstag kann ja so schön sein!!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  6. Wunderschön! Eine richtige kleine „Milchstraße“. Da wäre ich gerne noch einmal Kind. :-)
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

