und weil es so schön geklappt hat… Musik, die zweite

… mit dem Video, gleich nochmals eins:

N a ja, diesmal krieg ich’s nicht hin. Doch, jetzt hats doch geklappt, man muss nur wissen, wie.
Bobby Mc Ferrin ist immer wieder beeindruckend. Einfach klicken und geniessen!

2 Antworten zu “und weil es so schön geklappt hat… Musik, die zweite

  1. Einfach genial! So sollte ich mit meinen Klienten singen – wunderbar!
    Gruss, Rinaa

  2. Bobby McFerrin ist ein Genie, welches mich immer wieder sprachlos macht vor Staunen, Ehrfurcht, Respekt und Bewunderung. Leider, leider war es mir bislang noch nie vergönnt, ihn live erleben zu dürfen, obwohl er bereits einige Male zu Gast bei den Münchner Philharmonikern gewesen war. Aber vielleicht klappt’s ja eines Tages…
    Danke für dieses Video.
    Liebe Grüße, wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

