was man am Gardasee entdecken kann

Nach dem Markt:
Nach dem Markt
Lazise

7 Antworten zu “was man am Gardasee entdecken kann

  1. Oh, da sind ja richtig schöne Kartons dabei. Und schön witzig und bunt.

  2. Ich wünschte, ich könnte das zweite ’schön‘ löschen ;-))

  3. ach was, bei Kommentaren muss nicht alles perfekt sein. Da darf sich auch mal ein schön zuviel reinschmuggeln.

    (aber kannst du die Kommentare nicht nachträglich bearbeiten?)

  4. hhmmmm ich wäre eine glückliche Abnehmerin…
    (für GuckKästen und so…) tolles Bild
    Gruss, Rinaa

  5. Herrlich! Da könnte ich mir gut vorstellen, dass die Verpackungen mehr hergeben als der Inhalt…

    Eine farbige Woche wünscht
    Brigitte

  6. tolle schuhe drin gewesen? alle verkauft?

  7. keine ahnung, ich kam erst vorbei, als der markt schon weg war. wir gehen immer zu „unserem“ markt.

Kommentar verfassen

