Worauf es ankommt …

Photobucket

9 Antworten zu “Worauf es ankommt …

  1. Oh ja, und das in „doppelter Hinsicht“…

    Schön, dieser rote Teppich!

    Gruss, Brigitte

  2. ja das stimmt absolut!

    Frage immer … denken sich bestimmt auch manchmal meine Kinder, und hin und wieder wird einfach so lange gefragt, bis die gewünschte Antwort kommt ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag
    und grüsse herzlich
    Christa

  3. folge dem roten Teppich der Fragen.
    Gruß
    Barbara

  4. Ich probiere es noch einmal, um zu sehen, ob sich giocanda jetzt öffnen lässt. Durch die zwei Blogs, einer bei blogspot und der andere bei wordpress, gibt es immer wieder Konfusionen.

  5. Ach, und warum ist dann das Foto zweimal da? Ich sehe keinen Unterschied, aber ich habe gefragt ;-)

    Übrigens herzlichen Dank für die Sache mit dem Kategorien-Feed. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich das mal ausprobieren.

  6. und ausserdem kommt es darauf an, die Augen richtig aufzumachen…. Das habe ich jetzt gar nicht kapiert, weshalb das Bild zweimal da war. Vor allem ist es mir gar nicht aufgefallen, ICH wusste ja, wie es aussehen sollte.
    Aber jetzt passt’s.

    Und das bei dem Beitrag…
    Schönes Wocheneende Euch noch allen…

  7. Den Spruch fand ich immer schon gut, der Teppich würde sich gut bei mir machen.Du hast nicht zufällig noch eine Bezugsquelle auf Lager?

  8. der Teppich liegt vor einer Buchhandlung. Man könnte dort anrufen und fragen, woher sie sind, oder fragen, was sie mit dem Teppich machen, wenn die Aktion rum ist oder einfach fragen, welche Buchhandlungen in Deiner Gegend auch so ein Ding haben. Ich schick Dir mal per Mail die Adresse.

  9. Ein sehr wahrer und weiser Spruch.

Schreibe einen Kommentar

