ein Männlein steht im Walde…

noch mehr Impressionen von den Gartentagen:

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Suchbild mit Tasse:
Photobucket

Wenn man auf Kunst-, Design- oder auch Gartenmärkten so herumschaut, so gibt es immer wieder Themen.
So scheint der gute alte Fliegenpilz wieder in Mode gekommen zu sein.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

4 Antworten zu “ein Männlein steht im Walde…

  1. Die Seerosen! Die Piiiiilze! Neiin, wie niedlich!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Euch beiden! Ich geh jetzt ausserdem gleich mal los, den Froschkönig suchen….. :-)

  2. Herrlich! So ein Pilzbild würde ich mir sofort ins Zimmer hängen!
    Auch an dieser Stelle: wunderschöne Fotos!

  3. ES war ein guter Tipp – nicht so sehr wegen des Gartengetümmels, sondern deshalb:
    http://wassily.wordpress.com/2009/04/26/die-vielen-leben-von-kommissar-berndorf/

  4. @mrs. karibale:
    die kann man tatsächlich kaufen, das war sogar ein Laden in Esslingen, nicht nur ein Stand:
    http://www.pimpinelle.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s