Fischetassen

Heute mal das Alltagsgeschirr. Mal wieder vor der blauen Wand.
Photobucket
Hab ich schon gesagt, dass ich eine blaue Wand habe?

Photobucket

Die Tassen gibts in allen Größen,
Photobucket
aber nur echt mit Fisch innendrin.
Photobucket

Photobucket
Uralt, immer in Gebrauch, immer noch geliebt.

Wenn der Friede einen Geruch hätte, müsste er nach Kaffee duften.
unbekannt

Ich hab nicht alle Tassen im Schrank

übrigens gibt’s noch mehr Tassen in meinem Blog, gerade erst selbst entdeckt:

Delfts Blond und Schweizer Tasse

8 Antworten zu “Fischetassen

  1. Bei diesen schönen Tassen bleibt der Kaffe immer besonders fisch. ;-)

  2. Ach, wie schön kann … Alltag sein.

  3. wassily bringt es auf den punkt!
    auch für mich muss alltag (ver)schön(t) sein ;-)
    sie gefallen mir sehr gut, deine heutigen tasse und auch die vom letzten jahr.
    gruss, Rinaa

  4. So schön!

  5. oh, das Geschirr ist wunderschön!!!
    Das wollte ich mir auch mal kaufen, war zu dieser Zeit aber grad in der „alles-schwarz“ Phase und hab mir dann (leider!) ein schwarzes Geschirr gekauft, das ich bis ich es vor einigen Jahren entsorgt hab, häßlich fand.
    Immerhin hatte ich mir dann aber so einen großen Essteller mit blauer Spirale gekauft. Den nutze ich immer noch häufig fürDeko.

    LG
    Martina

  6. Echt wahr! Ganz wunderbar – und das Blau… *seufz* Also, da kann ich mich nur an allem anschliessen: gerade der Alltag soll verschönert sein. Was habe ich vom tollsten Geschirr, das sich im Schrank vor sich hin verstaubt! Vor den Vorhängen müssen sie, unsere schönen Tassen!
    GLG

  7. Lustig, fröhliches Dekor. Ein Service, das ich mir sofort kaufen würde, wenn Bedarf bestünde, und der Satz ist offensichtlich genial *g

Kommentar verfassen

