Männertasse

Heute mal ganz kommentarlos eine Männertasse – nein, es ist nicht meine Tasse ;-)
Photobucket

Photobucket

Ich hab nicht alle Tassen im Schrank

8 Antworten zu “Männertasse

  1. *Hahaha* Diesen Uli-Stein-Cartoon kenne ich zur Genüge, der hängt in meinem Elternhause auf der Gästetoilette, und bringt mich seit vielen Jahren immer wieder zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  2. Ich mag den Humor von Uli Stein.
    Meine Freundin hat auch schon ihre Uli-Tassen angeboten, falls meine eigenen für die 30 Tage nicht reichen ;-)

  3. das „na uuund“ ist genial
    sollt ich bei einigen gelegenheiten öfters gebrauchen…
    Gruss, Rinaa

  4. Schweine statt Mäuse – Prima!!!

  5. Ich finde…. das putzige Ferkel hat absolut Recht.

  6. :-D In der Tat: Hinlänglich bekannt, aber immer wieder nett!

Kommentar verfassen

