noch mal Glühwein

Und wenn wir schon beim Weihnachtsmarkt und Glühwein sind (da müsst ihr jetzt durch), noch ein passendes Foto vom Esslinger Weihnachtsmarkt. Auf dass wir über Ostern kein Glühwein benötigen!

Ich hab nicht alle Tassen im Schrank

Mittelaltermarkt Esslingen

Eine Tasse nützt einem nur, wenn sie leer ist; und ein Kopf, der voller Überzeugungen, Dogmen, Behauptungen und Zitate steckt, ist in Wirklichkeit unschöpferisch.
Unbekannt

8 Antworten zu “noch mal Glühwein

  1. so guet .. grinst

    und du , die tasse von hattingen gibt es bestimmt noch. Wie das geschäft heisst weiss ich aber nicht mehr .. ich wohne ja in weit weit weg <):0)

  2. Eier im Schnee suchen kann man nur in den Alpen, hier muss man sie bald im Sand, sprich Wüste suchen, so trocken und herrlich warm ist es bei uns :).

  3. oha .. ein “ eier-im-schnee-bild “ könnte ich noch liefern <):0)) hier endet die skisaison nach ostern !!!

    also nicht grad wo ich wohne , da ist auch herrlich warm und frühling .. aber so 200 meter weiter oben .. ein paar minuten fahren mit dem äuteli ??!!

    jo jo .. lacht

  4. schönes Bild – toller Text
    gruss, Rinaa

  5. zum glück ist die glühweinzeit für dieses jahr rum, ich hoffe doch auch in der schweiz… (aber nächstes jahr wieder)
    die hattingen-tasse muss ich echt mal suchen gehen, wenn ich mal wieder dort bin.

  6. öhm .. meine hattingertasse ist aber nicht vom winter und auch nicht von glühwein .. da gibt`s dort so ein herziges geschäft in der einkaufstrasse weisch *g*

Schreibe einen Kommentar

