Abwrackprämie

Ich sag nur eins zur Abwrackprämie. Ich habe von einigen Leuten, die sich gerne ein Auto kaufen würden gehört, dass die Autopreise sofort nach Beginn der Abwrackprämie gestiegen sind. Was das heisst, brauche ich ja nicht sagen.

Wer kein Altauto hat, kauft sich auch im Moment kein Neues. Und dann wird wieder  gejammert, wir verkaufen nichts….

2 Antworten zu “Abwrackprämie

  1. man muss sich klar sein, dass wir immer mehr manipuliert werden.
    LG
    Barbara

  2. wir lassen uns aber auch manipulieren…
    vor allem geht es um die Bereitschaft, nicht nur kurzfristig zu denken…

    Ich frag mich ja gerade schon, wie das läuft. Alle die, die ihr Auto ewig lang fahren, kaufen jetzt ein neues Auto. Und wenn dann wirklich sparsame Autos entwickelt werden, dann sind alle schon versorgt.

Kommentar verfassen

