Wenn man …

Wenn man gegen die Unbelehrbarkeit der jungen Praktikanten rennt und erkennt, dass man niemand zum Wissenwollen und Schlauerwerden zwingen kann – ist man dann alt?

4 Antworten zu “Wenn man …

  1. ich würde eher sagen, weise ;-)

    LG
    Barbara

  2. wenn man sich ein bisschen runterbeugt, so mental, und mit ihnen auf gleicher ebene spricht, dann kann`s was geben….
    gruß

  3. ach, genau das fällt mir gerade so schwer. wenn ich schon merke, dass ihm so klar ist, dass alles was wir sagen, eh irrelevant ist – seiner meinung nach. und ich gleichzeitig das gefühl habe, in 5 jahren wird er verstehen, was ich meine…
    ich komm mir da grad alt und blöd vor.

    aber ich werd halt auch schnell ironisch, damit kann auch nicht jeder.

  4. Nenein, das bedeutet nur, dass Sie klüger und schlauer sind als das Kerlchen.
    Entweder er lernt es oder das Leben verprügelt ihn. Ziemlich einfach.

Kommentar verfassen

