Adventsbild Nr. 19

Adventsbild Nr. 19

4 Antworten zu “Adventsbild Nr. 19

  1. Schön rustikal. Manchmal vermisse ich eine Fensterbank bei mir.

  2. Schön- und WIE!

  3. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht Euch beiden
    Jessie aus dem Forum

  4. Es ist nicht meine Fensterbank (aber ich bin froh um meine Fensterbänke)

    Dieses und noch einige andere Bilder sind aus der Villa Pebra, eine leerstehende alte Fabrikantenvilla. Dort gab es vor einger Zeit Adventsausstellungen, ein äußerst passender Rahmen…

    Da ich krankheitsbedingt kaum aus dem Haus komme, muss ich so langsam auf den Fundus an alten Bildern zurückgreifen.

    Hallo Jessie, schön von Dir zu hören!

Kommentar verfassen

