Kleine Alltagsfreuden am Wochenende

Dem Verkehrschaos gerade noch mal davongehüpft (Bahnhofssperrungen, Umleitungen, Zugausfälle – alles ganz knapp verpasst)

***
Die Wetteraussichten für Wochenende – grau und grauslich und noch grauer. Dann wacht man morgens auf und was sieht man? Schnee und Sonne. Eine perfekte Kombination!

***

Ein Abendspaziergang endet überraschend und wundervoll direkt vor einem Feuerwerk. Direkt überm freien Feld. Viel schöner als das ziellose Rumgeballere an Silvester ist so ein kleines feines Feuerwerk, jede einzelne Rakete ein Stern im Nachthimmel. Wie für uns gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s