La vie en rose

Ellen macht einen Kreativtag zum Thema La vie en rose.

Dazu kann ich nur sagen, dieses Motto begleitet mich schon lange, genauer seit 1996:

La vie en rose

Damals habe ich mir bei eineem Schweizbesuch im Globus in Basel dieses Werbeplakat besorgt, weil ich es so schön fand. Und jetzt hängt es schon 12 Jahre über der Couch. Und jeden Morgen begrüsst mich der Gartenzwerg. Und heute auch Euch!

Einen schönen Tag noch!

siehe auch: Der Name der Rose, a rose is a rose

tine

6 Antworten zu “La vie en rose

  1. oh der gartenzwerg, mein nächtlicher beschützer! oder hat der die schwarze katze geschickt, die mich nicht mehr weiter schlafen liess?

  2. nein, nein, der schickt keine bösen katzen!!

  3. dein Leben sieht auch bunt aus!!! Schön..ich mag die Zwerge ja…aber im Garten darf dann doch keiner stehen..ich habe Frösche und Schlangen aus Ton dafür….!! Liebe grüße Heike

  4. na ja, im Garten wollte ich ihn auch nicht haben… Aber über der Couch darf er wachen.

  5. Hey, was für ein cooler Gartenzwerg!
    Herzlichst – beatrice

  6. Na dann war das Motto ja wie geschaffen für dich!

    Grüße von Ellen

Schreibe einen Kommentar

