besser spät wie nie…

die Adventsdeko. Gerade mal am letzten Sonntag fertiggeworden. Und Liisa fragt, wie denn die Adventskränze überall aussehen.

Da es dieses Jahr mal wieder sehr hektisch und anstrengend war (ganz große Überraschung, war es jemals anders?) mal wieder ganz minimal. Eines Tages werde ich auch wieder einen Kranz binden, aber im Moment bleibe ich bei den Adventstellern. Die haben ja auch durchaus Vorteile, sie nadeln nicht.

Auch muss man sich nicht dabei sorgen, ob die Elche Windpocken haben oder die Nikoläuse sich untereinander nicht vertragen, oder die Schneemänner maulen, weil das Wohnzimmer so sehr geheizt ist.

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Die letzten Jahre gab es ja immerhin noch etwas kranzähnliches:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Dieses Jahr bleibe ich immerhin bei den Farben der letzten Jahre, aber nächstes Jahr gibts was anderes. Wobei, Rot muss dabei sein.

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Und im übrigen, bei uns in der Familie ist schon immer klar: Ein Weihnachtsbaum ist nur dann ein Weihnachtbaum, wenn er echte rote Wachskerzen hat. Alles andere kann variieren. Aber rote Kerzen müssen sein. Bei uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s