noch mehr Augenfutter…

Wir waren ja vor kurzem in Gelsenkirchen im Wissenschaftspark in der Ausstellung Pixelprojekt -Ruhrgebiet – eine Auswahl aus den neusten Serien. Pixelprojekt heisst: verschiedenste Serien über und aus dem Ruhrgebiet, neue und alte, die meisten von professionellen Fotografen, Fotodesignern aber auch Amateurserien

Sehr sehenswerte Bilder in einem interessanten Gebäude.

Die ganzen Serien gibt es auch online. Hier kann man stundenlang stöbern…

Meine Favoriten:

Zeitschichten

(normalerweise sind Überblendungen nicht so sehr mein Ding, aber hier finde ich das Thema und die Umsetzung sehr stimmig)

sublim

Als der Pott noch kochte

Architektur der 20er Jahre im Ruhrgebiet

invisibles landscapes

Landschaften im Ruhrgebiet

unser Fritz und anderswo

Bauten der Boomjahre

und noch viele, viele andere….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s